Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hundepension

Nachdem wir unsere Schafherde verkauft hatten, stellte sich die Frage, was tun mit all dem Land, dem Platz und dem Stall?!
In Anbetracht der Tatsache, dass ich immer öfter gefragt wurde, von Freunden und Bekannten die Hunde zu mir zu nehmen, wenn Urlaub, Konfirmation, Krankenhausaufenthalte oder Ähnliches bevorstanden, war schnell die Idee einer kleinen, gewerblichen Hundepension geboren.
Ich habe mich dann mit dem Kreisveterenäramt in Verbindung gesetzt, um auch alle nötigen Unterlagen zu bekommen und vor Allem, aus dem Offenstall für die Schafe ein gemütliches Holzhaus für meine Hundegäste zu bauen.

Ein Jahr lang habe ich dann - wann immer ich Zeit hatte - an meinem Hundegasthaus gebaut und gebastelt.
Im Winter 2013/2014 war das Hundehaus dann von Aussen soweit fertig, dass meine Wällerwelpen dort ihren eigenen kleinen Kindergarten haben konnten.


Nachdem die Welpen ausgezogen waren, fing ich mit dem Innenausbau an.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü