Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Nelke

Nelke vom Wolfsmeer wurde als einzige Hündin - neben ihren 10 Brüdern - am 30.12.2013 hier bei mir geboren. Sie ist mit 58cm und 27kg etwas kleiner als ihre Mutter Lotte, hat dafür aber doppelt so viel Energie. Mein Plan war es, aus dem N-Wurf eine Hündin auszusuchen und für die Nachzucht zu behalten. Ich staunte natürlich nicht schlecht, als wiederholtes, genaues Nachschauen der frisch geborenen Welpen immer wieder das gleiche Ergebnis brachte! 10 Jungs!! Und nur eine Hündin! Ich war etwas enttäuscht, mit dem Aussuchen der Hündin, die bei uns bleiben soll, war es nun ja schlecht... Mein Mann war allerdings begeistert! Er sagte, dass Nelke bei uns bleiben würde, soll so sein, nur sie und keine andere!
Und seit dem Moment, bereichert sie mit ihrer Energie, Freude, Liebe und ihrem Witz unsere Familie.

Lotte (Jolie) von der Bever, Nelkes Mutter

Iwo vom Seehof, Nelkes Vater

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü