Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Welpen6-8.Woche

S-Wurf 2018

Die Wochen sind wie im Fluge vergangen und trotz des Computer-Supergaus und der damit verbundenen Zwangspause bezüglich der Arbeit an dieser Hompage, habe ich mich kein bißchen gelangweilt! Das Wetter hat toll mitgespielt und uns und den Welpen viel schöne Draußenzeit geschenkt. Durch die Hitze in den vergangenen Wochen musste ich - aus Angst vor Blaualgen in allen Gewässern - meine Ausflüge an den See recht weit hinauszögern. Aber wir haben mehrere kurze Ausflüge an das Wolfsmeer gemacht und auch diese 11 Wolfsmeerwäller sind begeisterte Schwimmer!
Nach dem Imfpen und Chippen in der 7. Woche hat am Anfang der 8. Woche die Wurfabnahme durch den 1.WCD stattgefunden. Wiedermal waren meine Welpen lieb, verschmust, menschenbezogen und rundherum gelungen!
Nun sind bis zu diesem Moment bereits 9 der 11 Welpen ausgezogen, zu tollen Menschen, teilweise auch zu anderen Wällern, worüber ich natürlich sehr froh bin! Und wenn in einigen Jahren in einer anderen Zuchtstätte vielleicht die nächste Generation heran wächst, bin ich nicht nur froh, sondern auch ganz besonders stolz!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü