Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Welpenauszug

R-Wurf 2017

Alle 11 R´s vom Wolfsmeer haben ein tolles neuen zu Hause gefunden!

Die kleine Rose ist in 26789 Leer geblieben und zu meiner Freude ein gelegentlicher Gast in meiner Hundepension. Sie wird Rosie gerufen.

Romy heisst nun Ronja und lebt in Westerwijk in den Niederlanden.

Riekje hatte eine weite Reise nach Hause, sie lebt jetzt in 91096 Möhrendorf und hhört auf den Namen Luna.

Raja ist Raja geblieben und lebt in Hamburg.

Rune durfte seinen schönen Namen auch behalten und lebt in 26954 Nordenham.

Rocco heisst jetzt Fiete und wohnt in 31275 Lehrte.

Aus Robert wurde Jack, sein neues zu Hause ist 16515 Oranienburg.

Richard ist nach 45665 Recklinghausen gezogen, ganz in die Nähe von seinem Onkel Neo. Er hat seinen Namen behalten.

Rico heisst Pete und wohnt bei meinem Bruder und meiner Schwägerin, auch hier in Leer.

Racker ist Racker geblieben und wohnt nur 15 km entfernt in Rhauderfehn, was auch noch zu Leer gehört.

Rasmus lebt in 49744 Geeste und wird Sisu gerufen.

Mit diesem R-Wurf sind in meiner Zuchtstätte 40 Wällerwelpen geboren worden. Ich empfinde es als ein grosses Glück und nicht als selbstverständlich, dass ich weder jemals einen Welpen verloren habe, ein Welpe tot geboren wurde oder nach der Vermittlung wieder zu mir zuzrück gebracht wurde, aus welchen Gründen auch immer. So macht mir die Wällerzucht unheimlich viel Freude und ich werde sicher noch einen Wurf mit Nelke vom Wolfsmeer planen! Sobald ich Bilder der Welpen zugeschickt bekomme, werde ich den Ordner "Gross geworden" damit füllen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü