Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über uns

Wir, das sind mein Mann Marcel (1974), unser Sohn Mattis (2005), unsere Tochter Fenna (2008) und ich, Wiebke (1977). Wir leben in der kleinen Ortschaft Logabirum, 10 km von Leer entfernt, mitten im schönen Ostfriesland.

Der Zuchtstättenname "vom Wolfsmeer" beruft sich auf das Naturschutzgebiet, welches hinter unserem Grundstück beginnt. Das Moor und der angrenzende See tragen schon seit vielen Jahren den Namen Wolfsmeer.

Neben meinem Familien - und Haushaltsalltag betreibe ich eine kleine gewerbliche Hundepension und eine Menschenpension in Form eines schönen kleinen Ferienhauses, wo Hunde natürlich herzlich willkommen sind!

Bis zum Jahr 2011 lebte noch mein erster Hund Balu bei uns, er ist mit 14 Jahren gestorben. Bis zu seinem Tod war er Lotte ein toller Lehrer!
Aus meinem N-Wurf (30.12.2013) ist die einzige Hündin "Nelke vom Wolfsmeer" bei uns geblieben.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü