Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Welpen 9.Woche

N-Wurf 2014

Ereignisreiche Tage liegen hinter uns.
Die Wurfabnahme am Wochenende war sehr gut, alle 11 sind geduldige, selbstbewusste Junghunde (alle B-C) mit stattlichen Gewichten, bis 6,4kg. Ausserdem schien die Sonne (ganz anders als bei meinem letzten Wurf!), denn da hat es in Strömen geregnet!
Am Montag ist dann schon Neo ausgezogen, nach Recklinghausen. Heute, am Dienstag wurde Noah abgeholt, sein neues zu Hause ist in Rösrath bei Köln. Beide werden ihre Namen behalten.
Die Abholtage sind für mich gefühlsmässig gut zu ertragen, aber trotzdem brauche ich als kleines Seelenpflaster eine längere Kuscheleinheit mit den verbliebenen Welpen und - wenn das Wetter so herrlich ist wie gestern und heute - schnappe ich mir die Hunde und meine Kinder und wir machen tolle Abenteuerspaziergänge im Moor. Dabei wird deutlich, dass die Welpen keine Babys mehr sind, sie rennen, raufen, knurren, bellen, gehen auf die Pirsch und erweitern ihren Radius von Tag zu Tag.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü