Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Welpen 8.Woche

N-Wurf 2014

Die Welpen sind echte Kerle geworden! Mit der 8. Woche wird es deutlich, es wird Zeit für den Auszug in die weite Welt und zu den Familien, die in Zukunft das zu Hause und Rudel der jungen Wäller sein werden. So lieb ich die Kleinen auch habe, ich habe nicht für jeden einzelnen die Zeit, die er verdient hat.
Wir haben schon einen Ausflug mit dem Auto gemacht und einen kurzen Spaziergang in fremder Umgebung - alle 11 waren unbeeindruckt, fanden nur den kalten Wind doof. Nun steht in dieser Woche einiges auf dem Programm, die Tierärztin kommt zum Impfen, Chippen und zur letzten Gesundheitskontrolle, ein Besuch in der Reithalle nebenan ist geplant, so dass die Welpen neben anderen Hunden, Katzen und Hühnern auch Pferde kennen lernen. Und am Sonntag ist dann die Wurfabnahme und der Wesentest. Ab Montag, also mit dem Beginn der 9.Woche, ziehen dann nach und nach die Jungs vom Wolfsmeer aus...

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü