Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Welpenauszug

N-Wurf 2014


Neo, der uns als Erster verlassen hat, lebt in Recklinghausen, er wird seinen Namen behalten.

Noah bleibt Noah und lebt nun in Rösrath bei Köln.

Nogger heisst jetzt Budget und lebt in Lengerich.

Nowitzki ist nach Schenefeld bei Hamburg gezogen, er hat den Namen Skipper bekommen.

Napoleon heisst Garlic und lebt am Niederrhein in Erkelenz.

Nonno heisst Carlo und ist in Kevelaer zu Hause.

Nanno hat aus seinem Namen ein N abgegeben und hört nun auf den Namen Nano, in Duisburg.

Nisse hatte einen weiten Weg, bis nach Sersheim bei Stuttgart, er heisst jetzt Rumo.

Norris ist auch weit gereist, nach Prien am Chiemsee und er hört jetzt auf den Namen Finn.

Als letzter hat uns Nottingham verlassen, seine neue Heimatstadt ist Stade und er heisst jetzt Oskar.

Nelke bleibt bei uns, es ist herrlich, sie nun auch mal ohne ihre Brüder zu erleben und kennen zu lernen.

Ich habe wieder tolle Familien für tolle Wäller gefunden und es war schön, die Welpen an ihre strahlenden und glücklichen Besitzer ab zu geben.
Ich selber hatte viel Spass mit den 11 N's und freue mich jetzt auf den Frühling mit Lotte und Nelke (sie wird ihren Namen übrigens auch behalten, aber manchmal nenne ich sie doch Rüdiger, denn nach 9 testosterongeschwängerten Wochen in Lottes Bauch, glaubt die kleine Blume wohl, sie wäre ein Rüde...)

Ich wünsche allen meinen 10 Rüden ein wundervolles Leben und freue mich auf ein Wiedersehen - und natürlich auf Fotos!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü