Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Welpen5.Woche

S-Wurf 2018

Der Supersommer hält an und lässt uns alle schwitzen. Die Welpen sind tagsüber eher träge, früh morgens und in den Abendstunden wird ordentlich Gas gegeben. Da wir uns alle nur im Garten bzw im Pool oder im Schatten draussen aufhalten, lasse ich die Welpen den ganzen Tag mit uns im Garten laufen. Nelke und Oma Lotte pflegen die Welpen jetzt gemeinsam und auch erste erzieherische Maßnahmen ergreifen sie zusammen. Die 7 Rüden sind sehr gross und schwer im Vergleich zu ihren 4 Schwestern, so wiegt der dicke Smudo dreimal so viel wie seine kleine Schwester Stina.

2 Rüden habe ich momentan noch zu vergeben, bei Interesse freue ich mich über einen Anruf! 04950 9878506 oder 0176 96008734

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü